Startseite > Teilnehmer > Harald Schüßler 


Hat 'ne Schüssel mal 'n Sprung:
ab in den Müll, und zwar mit Schwung!
Ein Schüßler doch wird's reparieren

und den Riß auch noch verzieren.
Ein schöner Rahmen drumherum,
und fertig ist das Unikum!

   Merke:


Wo andre nur noch Müll drin seh'n,
dort läßt ein Schüßler Kunst entsteh'n.

 

WER den Sprung schätzt in der Schüssel, DER hat zur Kunst den richt'gen Schlüssel.

 

  Rücken Nr.:

0

  Position:

0

  Status:

auch 0

  Geburtsdatum:

02.Juni 1943

  Größe:

kleiner werdend

  Gewicht:

größer werdend

  Kinder:

Null:0

  Bundesliga-Besuche:

0

  Werderfan seit:

0h! Was soll ich da nun sagen? Auch 0. Noch nie war ich Werderfan, auch noch nie Fan irgendeiner anderen Fußballmannschaft.

Ich bin Fan des Werder-Tippclubs.

Warum? Dort finden sich die nettesten Kollegen, und ich bin froh und glücklich, überhaupt dabei sein zu dürfen.

  Größte Erfolge:

Aufnahme in den Werder-Tippclub

  Hobbies:

Bekennender Tierhasser (Hunde!!!) Motto:„Artgerechte Tierhaltung - Die Tiefkühltruhe.“

 

WER sechshundert:eins schon manchmal tippt für Bremen, DER kann die Sportbegeisterung  nicht zähmen.

 

Was hat Harry zum Tippen bewegt,
sein Herz doch für was andres schlägt?
Hier sei nun genannt der Grund,
der ihn führt' in uns're Rund':

So erfuhr ich's aus seinem Mund:
Ein Helm ist ähnlich einem Ball,
garantiert ist Spaß in jedem Fall,
Hauptsache ist, das Ding ist rund.

   Man fragt sich:

  
da sein Herz nicht am Tippen hängt, 
   nach welchem Triumph es ihn wohl drängt
?

                                                  Für die Antwort bitte       klicken.